MJUS Stiefel online kaufen  cognac

Stiefel online kaufen cognac MJUS leknid2881-Cowboystiefel

Classic Hausschuh mit rutschhemmender Gummi-Laufsohle online kaufen marine

Ich bin Ben, seit 2014 endlich auch unter den Vollbart-Trägern. Auf meinem Blog will ich dir zeigen, wie du das auch schaffen kannst. Wir packen das zusammen!!

BRÜTTING Outdoorschuh Mount Hunter Low Outdoorschuh online kaufen schwarz

Hey, ich bin Ben. Und hier geht`s um meinen Bart und wie auch du endlich den Bart bekommst, der dir gefällt und zu deinem Style passt 🙂
Ganz ohne Lücken und spärliche Stoppeln, die einfach nicht mehr werden wollen

Lichte Stellen machen dich fertig?

Du wirst beim Zigarettenkauf immer noch nach dem Ausweis gefragt
(obwohl du seit fast 10 Jahren einen Führerschein hast?)

Deine Koteletten wollen einfach nicht wachsen?

Dein kümmerlicher Bart zieht dich runter?

Dann bist du so was von richtig bei mir

Vans SK8-Hi 46 MTE DX Sneaker online kaufen hellbraun

Mit meinem Blog will ich dir zeigen, dass es Hoffnung gibt, du dir etliche Versuche, viel Geld und noch mehr Zeit sparen kannst. Mit meinem Bartwachstum Blog kannst auch du dir endlich den Bart „züchten“, den du morgens im Spiegel sehen willst. (Abgesehen davon hoffe ich, dazu beizutragen, dass nicht weiterhin dermaßen viel Geld mit so nutzlosem Zeug gemacht wird)

✪ Bart Mission: „Lass wachsen“ ✪